Zockt einfach mit uns! Wir nutzen überwiegend TeamSpeak 3 zum sprechen und Discord zum chatten.

Star Citizen... WHY...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Citizen... WHY!!!!

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
544 Ansichten
(@creepycat)
New Member Ensign
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Also manchmal will es einfach nicht. Nur Pech mit der Mole, nur Minus gemacht und jetzt auch noch das...

Naja, welcome to Star Citizen xD


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@creepycat)
New Member Ensign
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hier der Youtube Link daher die Datei fürs Forum zu groß ist
https://youtu.be/kuN-atGmdeA


   
AntwortZitat
HEAD
 HEAD
(@head)
Active Member Lieutenant
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Aktuell wieder alles sehr buggy. Gestern 1 Stunde gebraucht bis wir mal alle im Schiff sitzen, um eine VHRT zu machen und dann ist der Marker von allen Sprungpunkten mindestens 600km entfernt -> ALT+F4. Kaum Spielbar momentan hab ich das Gefühl.

Hardware

⌐ Case: Lian Li O11 Dynamic XL
⌐ Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E
⌐ CPU: Ryzen 9 5950X
⌐ Cooler: EKWB Full Custom Loop
⌐ GPU: MSI RTX 3090 Gaming X Trio
⌐ Sound: ASUS Strix Soar
⌐ RAM: 64 GB G-Skill Trident Z NEO 3600 Mhz
⌐ PSU: be Quiet Dark Power Pro 12 1200W
⌐ SSD: Crucial MX 300 500 GB / Samsung 860 Evo 2 TB
⌐ SSD: (M2): Samsung 980 Pro 2 TB PCI-E Gen 4 / Samsung 960 Evo 500 GB
⌐ HDD: Seagate Barracuda 4 TB


   
AntwortZitat
Teilen: