Zockt einfach mit uns! Wir nutzen überwiegend TeamSpeak 3 zum sprechen und Discord zum chatten.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Besprechung

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
447 Ansichten
SchwarzerHerzog
(@schwarzerherzog)
Vize Admiral Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Moin Leute, Christoph und ich würden gerne zum Monatsende eine Besprechung abhalten. Sprich das letzte Wochenende im Oktober, dass wären der 29.10.- 30.10.2022. Deswegen einmal mit hier bitte reinschreiben, wer wann kann. Uhrzeit wird dann bekannt gegeben. Ort der Besprechung ist unser Teamspeakserver starcomgermany.teamspeak.de . Bitte bis zum 27.10.2022 hier einmal schreiben wann man kann, damit wir das besser planen. Danach wird dieses Thema geschlossen. Uhrzeit wird dann noch bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Onno 

𝓚𝓻𝓲𝓮𝓰𝓮 𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓰𝓮𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓸𝓬𝓱 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓢𝓸𝓵𝓭𝓪𝓽𝓮𝓷 𝓫𝓵𝓮𝓲𝓫𝓮𝓷 𝓮𝔀𝓲𝓰 𝓫𝓮𝓼𝓽𝓮𝓱𝓮𝓷!


   
Zitat
SchwarzerHerzog
(@schwarzerherzog)
Vize Admiral Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Also die Besprechung ist für Sonntag den 30.10.2022 20 Uhr angesetzt.

 

𝓚𝓻𝓲𝓮𝓰𝓮 𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓰𝓮𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓸𝓬𝓱 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓢𝓸𝓵𝓭𝓪𝓽𝓮𝓷 𝓫𝓵𝓮𝓲𝓫𝓮𝓷 𝓮𝔀𝓲𝓰 𝓫𝓮𝓼𝓽𝓮𝓱𝓮𝓷!


   
AntwortZitat
SchwarzerHerzog
(@schwarzerherzog)
Vize Admiral Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hier einmal das Protokoll der letzten Besprechung

𝓚𝓻𝓲𝓮𝓰𝓮 𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓰𝓮𝓱𝓮𝓷, 𝓭𝓸𝓬𝓱 𝓶𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓢𝓸𝓵𝓭𝓪𝓽𝓮𝓷 𝓫𝓵𝓮𝓲𝓫𝓮𝓷 𝓮𝔀𝓲𝓰 𝓫𝓮𝓼𝓽𝓮𝓱𝓮𝓷!


   
AntwortZitat
Teilen: